Yoga

yogaYoga ist Meditation ins Bewegung: Er stärkt Körper und Geist, hilft Gelassenheit zu finden und mehr Klarheit ins eigene Leben zu bringen. Dazu muss man nicht beweglich sein und benötigt keinerlei Vorkenntnisse. Das Zusammenspiel von Atmung & Bewegung ist ein wesentlicher Bestandteil von Yoga. Jeder Mensch kann Yoga erlernen und ist herzlich Willkommen in unseren Yoga-Gruppen!

Kurse

TriYoga Flow

Der TriYoga-Stil ist ein dynamischer und fließender Yoga-Stil, der zu Leichtigkeit, Flexibilität und Kraft führt. Die Vermittlung erfolgt in präziser, gelenkschonender Ausrichtung und durch die ökonomischen Nutzung der Bewegungen.

Hatha Yoga

Hatha Yoga kombiniert Bewegungsabläufe und Standhaltungen, Atem- und Entspannungstechniken und ermöglicht den Spielraum für eigene Erfahrungen. Jede(r) so, wie sie oder er kann und in der eigenen Zeit.

Krankenkassen-Anerkennung von Tanjas Kursen

Einige Hatha-Yoga Kurse sind von Krankenkassen anerkannt. Bei regelmäßigem Besuch der Kurse (in der Regel 10 oder 12), zahlen Krankenkassen bis zu 80 Prozent zurück. Termine bei Tanja Walter erfragen.

Tanja
Tanja (Dienstag & Mittwoch)
Tanja
Theresia (Montag)